Ihr Coaching
Selbstständigkeit bedeutet nicht nur Freiheit, sondern auch die bewusste Auseinandersetzung mit Rechten, Pflichten und Herausforderungen. Inhalte sind: Dein Businessplan, deine Finanzplanung sowie deine Umsetzungsplanung, zu der ggf. auch eine Tragfähigkeitsbescheinigung und ein Gründungszuschuss gehören. Ziel ist es, deine Zufriedenheit zu steigern und alle Möglichkeiten zu erkunden, damit du #happygründen kannst.
Ihnen entstehen keine Kosten - wir sind zertifiziert
Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist das Coaching zu 100% kostenfrei für Sie. Ihren Gutschein erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Berater der Arbeitsagentur oder des Jobcenters. Neben den Coachinggebühren können Ihnen auch die Fahrtkosten, Verpflegungskosten oder Kinderbetreuungskosten erstattet werden. Klingt das gut?
Sollten Sie keinen AVGS erhalten können Sie das Coaching auch als Selbstzahler buchen.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen. Gern unter 0211 1592290 oder buchen Sie unter "Termin vereinbaren" ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Ihre Berater
Any Pempelfort & Marco Stief
