Suche
  • Meik Brauer

FOCUS zeichnet BPS erneut aus


Auszeichnung BPS, Focus, Personaldienstleistungen, BPS Düsseldorf, BPS Köln, Personaldienstleister
BPS wird von FOCUS ausgezeichnet

BPS Personalmanagement GmbH wurde im Mai 2021 erneut von der Zeitschrift FOCUS als Top Personaldienstleister ausgezeichnet.


Bewertet wurden durch 1.800 Personalexperten Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungsverhältnis, Vermittlungsgeschwindigkeit sowie Bereitschaft zur Weiterempfehlung. Neben den Personalexperten wurden 2.000 Kandidaten befragt, die in den letzten 3 Jahren Kontakt mit Personaldienstleistern hatten. Hier wurde Qualität, Auswahl der angebotenen Positionen, Kommunikation während und nach der Vermittlung sowie Servicequalität während des Bewerbungsprozesses abgefragt.

Der Geschäftsführer der BPS Personalmanagement GmbH, Meik Brauer, freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitarbeiter*innen für den großartigen Einsatz und bei allen Beteiligten für die Bewertung unserer Dienstleistungen.

Quelle: FOCUS Heft 20/21, 15.05.2021, 4,70 EUR im Fachzeitschriftenhandel


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen