top of page

Ihr Coach
Tamara Wyszynski

BERUFLICHES

seit 2022

Beratung & Coaching

  • Beratung für eine wirksame digitale Arbeitskultur, die Spaß macht

  • Systemisches Coaching in der Natur
     

2019-2021

General Electric, Global Leaderin & Transformations-Coachin

  • Konzipierung & Implementierung globaler Kultur- und New Work-Projekte

  • Moderation und Konzeption interaktiver Großworkshops (virtuell & hybrid)

  • Erfolge: Steigerung von Mitarbeiterengagement & Zugehörigkeitsgefühl
     

2010-2019

RWTH Aachen / Gertec / Alstom / General Electric, Projektleiterin

  • Multinationale, abteilungs- und hierarchieübergreifende Teams mit
    20 Mitarbeitern und 15 Fachfirmen geleitet

  • 2 Mio. € Auftragsvolumen verantwortet

FREMDSPRACHEN

Deutsch Muttersprache

Englisch verhandlungssicher

Spanisch verhandlungssicher

Französisch fließend

STUDIUM | WEITERBILDUNG

2020-2021   
Die Coachingakademie

Ausbildung zum systemischen Coach

2021-2022

MIT

u.lab 1x: Leading from the Emerging Future

2021

Product Sparks

OKR Masterclass

2021

Ikigai

WOL #FrauenStärken

2019

International Institute for Learning (IIL)

PMP Certification Training Course

2017

BPW Düsseldorf e. V.

Ledership Training for Women

2016

BPW Düsseldorf e. V.

Personal Empowerment Program

​​2015

LVQ Weiterbildung gGmbH

Social-Media-Managerin (IHK)

2003-2010

Studium Wirtschaftsgeografie

RWTH Aachen

Kernkompetenzen

Suchst du einen Job, der dich erfüllt? Träumst du von einem glücklichen (Arbeits-)Leben? Wenn ja, möchte ich dich bei dieser Vision gerne unterstützen!


Lass uns dein Coaching dazu nutzen, mit viel Freude erst einmal herauszufinden, was dich langfristig zufrieden macht und welche Tätigkeit sinnstiftend für dich ist.


In einem vertrauensvollen Rahmen helfe ich dir im Anschluss daran, strukturiert deinen Wünschen und Träumen näherzukommen. Empathisch und einfühlsam höre ich dir zu, gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein und finde die für dich passenden Tools und Methoden.


Mein Coaching-Ansatz richtet sich vor allem an Menschen, die es gewohnt sind, Herausforderungen mit dem Verstand zu lösen und die wieder stärker ihre Gefühle in Entscheidungsprozesse mit einbinden möchten. Hierfür arbeite ich gerne mit der Kraft von Bildern und positiven Gefühlen und stärke dich damit in deinen Ressourcen.


Außerdem sind die von mir genutzten Kreativmethoden besonders wirksam bei Menschen, die sich neu orientieren wollen. Bei Bedarf unterstütze ich dich auch gerne im Bereich der Selbstorganisation und Selbstführung. Hier lernst du von mir Methoden wie die Pomodoro-Technik, OKR und agiles Arbeiten kennen, damit du dein tägliches Arbeitspensum gelassener bewältigen und gleichzeitig eine für dich stimmige Work-Life Integration erreichen kannst.


Mein Name ist Tamara Wyszynski, ich bin 39 Jahre, habe eine einjährige Ausbildung zum systemischen Coach absolviert (DBVC zertifiziert) und knapp 10 Jahre als Projektleiterin im Konzern und Mittelstand gearbeitet. Mein inhaltlicher Fokus liegt seit 2019 auf den Themen New Work sowie neuen Formen der Zusammenarbeit und Kommunikation. Seit 2014 engagiere ich mich privat und beruflich für Female Empowerment, was mir sehr am Herzen liegt. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist seit vielen Jahren eine wichtige Säule für mein Denken und Handeln.


Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dir zu helfen, deine Träume zu verwirklichen! Gerne auch auf Englisch oder Spanisch. Persönlich vor Ort in Düsseldorf oder virtuell über Zoom.

Coaching- & Beratungsformate: Online-Coaching, Coaching in Präsenz, Deutsch/Englisch/Spanisch

KUNDENMEINUNGEN

Lockere Atmosphäre. Coach ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, das Training war strukturiert & abwechslungsreich. Links zu wichtigen Websites wurden zur Verfügung gestellt.

Das Coaching hat mir gezeigt, was ich wirklich machen möchte. Der Coach hat mich wirklich zum Nachdenken animiert (Situation, Möglichkeiten und Fähigkeiten). Ich wurde nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt. Das Coaching hat mir auch erste Anhaltspunkte gegeben, wie ich meine neue Tätigkeit gestalten sollte (Selbständigkeit als Übersetzerin – Dolmetscherin).

Das Coaching zur Neuorientierung hat meine Erwartung total erfüllt und sogar übertroffen.

Mit der professionellen, zielorientierten und sympathischen Art von Frau Wyszynski hat Sie bei mir alle Türen geöffnet

und mich durch den besondern Aufbau und die interessanten Methoden rundum gelungen durch den Coachingprozess geführt.

Ich kann Frau Wyszynski absolut empfehlen!

bottom of page